Wolfgang Fleischer
 

In meiner Freizeit bekleide ich folgende Ehrenämter:

Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion

Im März 2002 wurde ich von den Hofer Bürgern erstmals in den Hofer Stadtrat gewählt. Im Frühjahr 2008 wählte  mich die CSU-Stadtratsfraktion erstmals zu ihrem Vorsitzenden. Seitdem bekleide ich dieses Ehrenamt mit sehr viel Freude.


Präsident des Athletiksportverein Hof 1896 e.V.

Seit 1975 bin ich Mitglied im ASV Hof. Zunächst habe ich als aktiver Ringer die Mannschaften des ASV Hof über viele Jahre hinweg unterstützt. 1995 hat mich dann die Mitgliederversammlung zum Vorsitzenden gewählt, so dass ich bereits seit 23 Jahren an der Spitze des Hofer Traditionsvereins stehe.


Vorsitzender des Ringerbezirks Oberfranken

Der Ringerbezirk Oberfranken besteht aus neun Vereinen, die mich 2012 erstmals zu Ihrem Versitzenden wählten. In dieser Eigenschaft gehöre ich dem Verbandsausschuss des Bayerischen Ringerverbands an.